Donnerstag, 22. Mai 2008

Neuzugänge


der erste Baumwollstrang für diesen Sommer!






schon angestrickt
double lace ribbing aus more sensational knitted socks


Außerdem ist hier wunderschöne lilafarbene Wolle für einen Pullover eingezogen, die Farbe ist leider extrem schwierig zu fotografieren, deshalb der Link zur Quelle :)




Ich liebe solchen Kitsch,
das weiß auch meine Mama, die dieses süße Wetterhäuschen auf dem Flohmarkt gefunden hat.
Sollte eigentlich erst zu meinem Geburtstag sein, aber netterweise konnte sie nicht so lange warten ;)

Sonntag, 4. Mai 2008

FOs



Endlich wieder was genäht, wenn auch nur Kleinigkeiten, die nicht wirklich zur Verringerung meines Stoffberges taugen




















Sperrholzfigürchen abfotografiert und auf Freezerpaper ausgedruckt!

Samstag, 3. Mai 2008

WIPs

der Noro-Sockenwolle konnte ich natürlich nicht widerstehen ;)

Lace Ribbon Scarf






und das war mal ein einsamer "keiner hat mich lieb"Strang von Tausendschön