Sonntag, 28. September 2008

so sieht er aus...

...der erste Kniestrumpf!


Samstag, 27. September 2008

Dem Zauber erlegen...

dem Sockenzauber natürlich!

Der Workshop hat riesig viel Spaß gemacht und ich hab schon eine Menge neuer Ideen im Kopf.
Aber erstmal musste natürlich so ein bemalter Lappen angestrickt werden.

Um den ganzen Farbverlauf zu nutzen stricke ich toe-up bis die Wolle zu Ende ist, so dass es wohl Fast-Kniestrümpfe für Laura werden






Auf mein nächstes Projekt freue ich mich auch schon, dann werde ich nämlich kikis handgesponnene Wolle zu einem Schal

verstricken!

bevor sich hier noch mehr ansammelt :)


von Claudia


und von kiki

Vielen Dank an euch beide!

Ich werde mich mal wieder nicht an die Regeln halten, denn meine Lieblingsblogs sind eigentlich schon längst nominiert,
bis auf einen :)



Mittwoch, 3. September 2008

Zauberwolle - Zauberbeutel












100g Zauberwolle von Schoppel gestrickt mit 6er Nadeln,
einmal bei 60° gewaschen




Und da ich ja überhaupt keine Schals besitze ;)

Woodland aus Kureyon-Sockenwolle Fb.185