Sonntag, 10. Mai 2009

Nähwoche


Nachdem Sonjas iPod-Tasche so gut passt, durfte ich auch eine Hülle für Lauras Nintendo nähen :)
Maßarbeit!

( und ich freu mich auf Snoopy )



mit dieser Tasche nach einem Tilda-Schnitt bin ich nicht ganz so glücklich, irgendwie hatte ich sie mir größer vorgestellt. Dummerweise sind auch die Träger etwas zu kurz geraten, deshalb kann ich die Tasche nicht über der Schulter tragen.


Dann musste ich natürlich mal wieder ein paar Mäppchen nähen, damit ich nicht aus der Übung komme ;)
ich denke, die Fliegenpilzkollektion ist noch ausbaufähig...



und das hier wird ganz bestimmt meine neue Lieblingstasche,
entstanden aus einem Kopfkissenbezug nach diesem Schnitt!

Kommentare:

  1. Schoene Sachen hast du wieder genaeht. Nachdem ich deine neue Lieblingstasche auf flickr sah, hab' ich sie gegoogelt und die Anleitung gefunden. Leider laesst mein Naehdrang gerade wieder sehr nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ja auch mal wieder die Nähmaschine anwerfen... aber ich hab wieder 4 Projekte auf den Nadeln... ich denke, das muss noch warten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen