Donnerstag, 5. November 2009

38

Knöpfe muss ich noch annähen...






Owls
auf gut Glück gestrickt aus 500g Merino 70 von Lang ( ca 2m sind übrig!)

ich hoffe ja sehr, dass er Laura passt.

( Wenn das Kind plötzlich 300 km weit weg wohnt, kann es ja nicht mal eben zur Anprobe kommen )




Kommentare:

  1. Wunderschön, auch wenn die Eulen die Augen noch geschlossen haben ;-) Ich würde ja sagen, ich nehm ihn, wenn er Laura nicht passt oder gefällt, aber ich würde ewig brauchen, um mich auf diese Größe runterzuhungern ;-)

    Lg
    Sonja

    P.S.: Aber ums Annähen der Knöpfe beneide ich Dich nun nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss es, Sonja, das is meiner =P nächstes Wochenende probier ich ihn an =)sieht echt gut aus *freuuu*

    AntwortenLöschen
  3. Uuuund, passt er? hat der Pulli jetzt Augen? :-)

    AntwortenLöschen