Sonntag, 6. Dezember 2009

Sonja, du musst mir einfach glauben, dass der Pulli passt;)

Nächste Woche gibts dazu auch ein Beweisfoto!



Stattdessen zeig ich hier mal einige Kleinteile, die ich in der letzten Zeit produziert habe,
und stelle nebenbei fest, dass es äußerst schwierig ist, die eigene Hand halbwegs schön zu fotografieren...




fingerlose Handschuhe aus einem Rest Venus von Tausendschön


Maine Morning Mitts aus einem einsamen Strang Dochtwolle Farbe Flecktarn



Reverse Rib Mitts (Ravelry) wieder aus einem Sockenwollrest, Grüne Tomaten von Tausendschön

,





Und zum Schluss ein größeres Projekt, meine erste Noni Bag :)


So und jetzt wird es Zeit mit der Weihnachtsbäckerei anzufangen ;)

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub Dir doch :-) Und ich fand das Foto dazu gar nicht sooo schlimm ;-) Aber ich warte geuldig auf ein schönes. Kann doch ihr Onkel aufnehmen, der hat doch auch die Ausrüstung dafür und der sieht sie sicher hin und wieder mal ;-)

    Die Handschuhe sind aber auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oooh cool, bringst du mir plätzchen mit? =) wir können hier ja leider nicht so gut backen :(

    AntwortenLöschen
  3. oh, @sonja: ingo seh ich ungefähr...nie?^^' außer wenn judith sowieso dabei ist ;D

    AntwortenLöschen
  4. @laura: natürlich bring ich plätzchen mit, was meinst du warum ich welche backe!?

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch schöne Sachen... ich spiele gerne Abnehmer für die Noni Bag :)

    AntwortenLöschen