Donnerstag, 17. Juni 2010

Der Sommer wird bunt

zumindest auf meinem Sofa ;)

Ich bin nämlich gerade im Granny Squares Häkelfieber, und aus einigen Resten ( und ein bisschen neugekauftem Garn) soll ein Sofakissen werden.




verhäkelt hab ich Quattro und Golf von Lang,
Golf in den Farben Weiß, Türkis ( das müsste Farbnr. 79 sein, hab die Banderole leider schon entsorgt), Grün, Blau und Brombeer, der Rest ist Quattro



Kommentare:

  1. Sehr schön diese farben...die weisse Umrandung sieht klasse aus.. Ich hab für meine Decke 60 gehäkelt und war glücklich als ich endlich fertig war. Nun geht mir auf dass ich noch viel mehr brauche wenn ich darunter ein Bett verstecken will

    AntwortenLöschen
  2. Suoperschöne Farbkombis. Durch das weisse aussen rum sieht es richtig harmonisch aus. Du machst mir Lust die Häkelnadel auch mal wieder auszupacken.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben. Das Türkis ist der Hammer. Verrätst Du mir den Garnnamen/ Hersteller? Ich liebe Granny Squares!

    Viele Grüße (auch von Mo)
    Jo

    AntwortenLöschen