Sonntag, 6. Juni 2010

Geschafft!




Nach jahrelangem Chaos in meinem Näh-, Bügel- und Gästezimmer habe ich vor 2 Wochen das lang ersehnte Regal im blaugelben Möbelhaus erstanden.

Innerhalb von 2 Tagen war es dann aufgebaut und eingeräumt!

Es ist noch längst nicht alles an seinem Platz, aber ich fühle mich in diesem Zimmer wieder viel wohler und das Nähen macht auch wesentlich mehr Spaß!




Kommentare:

  1. Mistmistmist, wieso hab ich nur nach einem Foto gefragt? Nun bin ich sooo neidisch! Ich will auch so ein tolles Nähzimmer haben!
    Das sieht total klasse aus!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alles so schön sortiert. Das hätte ich auch gerne so. Und einen tollen alten Arbeitstisch hast du, der sieht super aus.
    Viel Spaß beim werkeln.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es ist Platz im Zimmer *duck*. Wie war das beim letzten Mal: Man kann aber noch den Fußboden erkennen :)*lol*.

    Jetzt macht es Dir bestimmt doppelt so viel Spass.

    Liebe Grüsse
    Susi, die ein kombiniertes Wohn-PC-und Handarbeitszimmer hat (aber das reicht auch).

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch mal klasse aus! Ich liebe diese Regalserie auch und hab es in der Nähecke stehen!

    Aber dein Nähtisch gefällt mir auch sehr ... ich mag solche alten Möbel!

    Na dann viel Spaß beim kreativen Schaffen!

    AntwortenLöschen