Mittwoch, 23. Juni 2010

296...

...Fäden vernäht!





und das nächste Kissen ist auch schon in Arbeit :)

















Donnerstag, 17. Juni 2010

Der Sommer wird bunt

zumindest auf meinem Sofa ;)

Ich bin nämlich gerade im Granny Squares Häkelfieber, und aus einigen Resten ( und ein bisschen neugekauftem Garn) soll ein Sofakissen werden.




verhäkelt hab ich Quattro und Golf von Lang,
Golf in den Farben Weiß, Türkis ( das müsste Farbnr. 79 sein, hab die Banderole leider schon entsorgt), Grün, Blau und Brombeer, der Rest ist Quattro



Sonntag, 6. Juni 2010

Geschafft!




Nach jahrelangem Chaos in meinem Näh-, Bügel- und Gästezimmer habe ich vor 2 Wochen das lang ersehnte Regal im blaugelben Möbelhaus erstanden.

Innerhalb von 2 Tagen war es dann aufgebaut und eingeräumt!

Es ist noch längst nicht alles an seinem Platz, aber ich fühle mich in diesem Zimmer wieder viel wohler und das Nähen macht auch wesentlich mehr Spaß!




Handgepäck








16 x 9 x 7,5 cm

Sockenmuster: Slip-Stitch Cable Socks aus der Little Box of Socks