Sonntag, 23. Januar 2011

Genäht

Eine Projekttasche für Laura, die jetzt auch Socken strickt!



Am liebsten würde ich sie selbst behalten, aber ich hab ja schon eine klitzekleine Kollektion.



Kommentare:

  1. Schoenes Taeschchen! Ich beneide alle die die Geduld haben um solche Taschen zu naehen! Besonders mit dem Reisverschluss, da bin ich viel zu ungeduldig dazu. Ich verwende noch immer mit Freuden die rote kleine, die wir mal getauscht haben. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sonja16:55

    Superschön! Und ich will Fotos von lauras Socken sehen! :-) Kann sie ja bei Facebook zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, der Stoff ist klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh! Ist die schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dies ist aber auch eine schöne Variante der Tasche. Gefällt mir sehr gut.

    Antje

    AntwortenLöschen