Mittwoch, 6. April 2011

Der Anfang ist gemacht
vom Kusha Kusha Schal.

Die Wolle liegt ja auch erst knappe 2 Jahre hier ;)



Bei Ravelry gibt es sogar eine Gruppe nur für dieses Muster, wo ich mir die Idee mit dem Schuhkarton abgeguckt habe




Und dann war da noch der Stoffmarkt in Oberhausen, wo mir diese japanischen
Stoffe über den Weg liefen...


Kommentare:

  1. Hallo Judith
    Der Anfabg vom Schal schaut gut aus und 2 jahre ist doch nur gut abgelagert, noch nicht alt. :)
    Schöne Stoffe hast du da mitgebracht.
    Die Frösche sind niedlich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach je... "kopfschüttel" das soll natürlich "Anfang" heißen..... nneennee erst lesen, dann abschicken... ;)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, sieht lustig aus mit dem schuhkarton ;) bin schon auf das fertige stück gespannt, sieht ja ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ideen muss man haben. Und Du weißt ja, dass manche Wolle wie guter Wein ist: Je älter, desto besser :)

    AntwortenLöschen