Sonntag, 24. April 2011

Sonntagmorgenbeschäftigung

 Fäden vernähen


die Hälfte hab ich immerhin schon!
Wenn es mal fertig ist soll es ein Hockerüberzug werden - was auch sonst ;)
Das Muster heißt Kornblume und ist aus dem wunderschönen Buch Häkelideen mit Granny Squares


Ansonsten wird hier fleißig aus- und umgeräumt.
In naher Zukunft muss ein neuer Kühlschrank her, und zwar nicht mehr so ein 
mini Unterbaugerät, sonder ein großer!
Dazu muss aber der Küchenschrank ins Esszimmer, das Vertiko von dort in den Flur und die alte Nähmaschine ins Esszimmer....
Bei der Gelegenheit werden dann auch mal die Schränke gründlich ausgemistet, naja ich hab ja 2 Tage frei, das müsste zu schaffen sein :)


Kommentare:

  1. Deine Granny´s sehen toll aus, schöne Farben hast du ausgesucht.

    Ohja, Schränke ausmisten hab ich auch vor. Wird mal dringend nötig :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin von Neid zerfressen. Ich krieg doch immer Krämpfe in den Ballen, wenn ich häkel. Du musst mir mal bei Gelegenheit verraten, wie Du das machst.

    LG und ein Frohes Osterfest.

    Susi

    AntwortenLöschen