Sonntag, 17. April 2011

Und noch ein Anfang...

das soll mal eine Jacke für mich werden.

Die Noro Aya verstrickt sich toll,
leider habe ich mir gestern nur ein Probeknäuel mitgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend warten, bevor ich weitermachen kann.




Noch etwas Schönes möchte ich hier zeigen,
was ich schon immer haben wollte und jetzt durch Zufall bei Dawanda entdeckt habe:)






Kommentare:

  1. Hallo Judith

    Was ist das denn?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea, du meinst wahrscheinlich nicht das Strickzeug ;)
    das sind Cocktailstäbchen und Anhänger, damit die Gäste bei meiner nächsten Party ihre Gläser nicht verwechseln.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so! Hab ich mir fast gedacht :) Also falls ich mal eingeladen werde hätte ich dann gerne das Posthorn, das paßt doch zu mir.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Frohe Ostern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ok, wann willst du kommen?

    Wünsch dir auch frohe ostern,

    LG
    judith

    AntwortenLöschen