Mittwoch, 18. Mai 2011

Da isses...

 ...das Quilttop!






fehlen nur noch Vlies und Rückseite - und natürlich eine Idee, wie ich das Teil quilten könnte...

Am schönsten fände ich maschinenquilten, ich denke ,das passt gut zum Muster, aber außer geraden Nähten, wie bei meinem letzten Quilt, kann ich ( noch ) nix :(
Also wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben, als ein passendes Kissen zu nähen und daran das quilten zu üben.

Herzlich willkommen übrigens, lieber unbekannter 10. Leser!

Leider ist die Leserliste weg, ich muss die mal suchen gehen.
Ist Blogger bei euch eigentlich auch so langsam und merkwürdig?


Kommentare:

  1. trau dich ,das free motion quilting ist gar nicht so schwer und ich finde es gerade zu diesen qudratischen mustern superschön.l.g.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith :)

    das Muster ist schön, gell ;)
    ich habs als Regenbogen genäht, aber in Deinen Farben sieht es auch gaaaanz toll aus!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,

    deine Version sieht auch super aus! Ich bin leider auch noch nicht fertig, aber es wird....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus. Wo kommt der anschliessend hin.

    Zu Blogger... nunja, letzte Woche ging ja gar nix dank Update. Aber weils kostenlos ist, leben wir halt damit ;)

    AntwortenLöschen