Sonntag, 29. Mai 2011

Geschenke

 


"Judith, du nähst doch so viel"
Mit diesen Worten drückte mir vor längerer Zeit eine Bekannte einen Riesensack voller Stoffe in die Hand.
Das meiste waren Gardinenreste, die ich umgehend entsorgte, aber es waren auch ca 30 kleine bestickte Tücher ( Servietten?) dabei, die ich eigentlich verarbeiten wollte.
Bis auf 3 Log Cabin Böcke ist aus diesem Vorhaben nichts geworden, deshalb möchte ich die Tücher jetzt verschenken.

Also wer Interesse daran (egal ob alle oder nur ein paar) hat, möge sich bitte per Kommentar oder Mail melden.






Gestern verschenkt:
Brownie-Mix im Glas
         Das wollte ich immer schon mal 
                                    ausprobieren
Ich habe allerdings die Zuckermenge reduziert, 
es schmeckt bestimmt trotzdem ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön. ein kuchen im glas. Und wie ist er angekommen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Backmischung ist eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen. Ich kannte ja bislang nur "Tütensuppen".

    Viele Grüße und vielleicht bis bald mal wieder im Laden
    Andrea

    AntwortenLöschen