Donnerstag, 2. Juni 2011


Und so sieht es mit 5 weiteren Blöcken aus, 
ziemlich bunt - aber ich denke, da kommt noch ein unifarbener Rand drum.
Ich hab es auch nur mal ausgelegt, noch nicht genäht.

Also Andrea, falls du wieder einen Fehler findest, ich kanns noch ändern :)

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    das sind ja wirklich irre Stoffe! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sonja18:16

    Boah, ich mag ja eigentlich Patchwork nicht sooo sehr, aber das sieht genial aus! Aber logo, ich kenne auch nichts von Dir, was nicht genial aussehen würde ;-)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht genial aus. Sehr schön. welche Größe hat das Top?

    Das war doch kein Fehler, neenee.

    Ja, ich hab da was: Guck mal unten rechts haste 2x grün-rotes Drei- bzw. Viereck. Ist aber echt schwierig umzulegen.... Egal wo ich es hinpacke (gedanklich) stößt es an einen gleichen Stoff.

    Aber nicht das du denkst ich nörgele an deinem schönen Quilt rum....

    Gefällt mir gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea,
    nein ich denke doch nicht, dass du nörgelst ;)
    die Größe ist ca 100 x 150cm, ist mir eigentlich zu auch klein.
    Deshalb überlege ich noch ein paar Böcke zu nähen, damits ein Quilt zum Einkuscheln wird

    AntwortenLöschen
  6. au ja, lieber noch einige Blöcke rannähen. Zum Einkuschel ist es so zu klein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen