Sonntag, 24. Juli 2011

Mini-Tasche




Dass Sommer ist, merkt man hier auch nur bei einem Blick auf den Kalender :(
Da hilft nur heißer Pfefferminztee frisch aus dem Garten und was Schönes Nähen.

Dieses Tutorial habe ich heute entdeckt und musste es gleich ausprobieren.
Geht schnell und macht Spaß, ist aber nicht unbedingt anfängertauglich, 
beim Handnähen der Seitenteile muss man schon genau arbeiten, damit man die Stiche nicht sieht.



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! :)

    Ich hab mir übrigens inzwischen eine Nähmaschine bestellt und mich für einen Nähkurs vormerken lassen. Bei den schönen Projekten, die du immer machst, will ichs auch mal versuchen. ;)

    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    bin gerade beim Schmökern auf Deinem Blog auf diesen Beitrag gestoßen - die Stöffchen kommen mir bekannt vor;-) Sieht klasse aus!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith,
    das Täschchen ist ja Klasse,
    hab gerade versucht, das Tutorial anzuschauen,
    klappt leider nicht.
    Ist das ein privater Blog?.
    Vielleicht kannst du es mir auch per Mail schicken,
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen