Dienstag, 23. August 2011

Probeblock

für den Swoon Quilt

Meiner ist 20 inch groß, etwas kleiner als das Original, aber ich denke, bei 3 x 4 Blöcken kommt eine gute Quiltgröße raus.



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine Überraschung! Ich mag dieses Muster so! Irgendwann werde ich sicher auch einen "Swoon" nähen.Weißt du schon, welche Stoffe du für die anderen Blöcke nimmst? Bin gespannt!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aber echt schön aus!
    Ich muss mal ganz blöd fragen, ständig lese und sehe ich derzeit "swoon": ist das der Name des Blocks? oder ein Quiltalong oder so? Help!
    Und danke dir für deinen sehr freundlichen Kommentare!!
    Schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. superschön, ich hab mich immer noch nicht für einen hintergrundstoff entschieden.ich würde am liebsten direkt anfangen aber jetzt wart ich bis zu unserem nächsten quilttreffen.l.g.susanne

    AntwortenLöschen