Sonntag, 14. August 2011

Und weiter gehts...




...mit meinem Schokominze-Quilt.
Zwischen den Quadraten werden jeweils 4 Linien
längs und quer gequiltet.
Mit Hilfe von Kreppband klappt das auch ganz gut,
etwas mehr als die Hälfte hab ich schon geschafft :)


Ich sollte mir mal langsam Gedanken um das Binding machen...

Kommentare:

  1. Wow du machst echt schöne Quilts.Hast du keine Lust mal zu unseren Quilttreffen zu kommen.Trier ist gar nicht soweit von dir entfernt.Am Sonntag treffen wir uns jedenfalls um 15h bei mir.Falls du also Zeit hast kannst du mir eine mail schicken ,wenn nicht klappt es vielleicht an einem anderen Termin.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das Foto. Ich finde immer wieder toll, wenn Quilter solche Fotos quilten. Es gibt mir die Hoffnung, daß ich solch größere Quilts auch hinkriege. Daß es machbar ist.

    AntwortenLöschen