Sonntag, 2. Oktober 2011

Kellerfund


Ja wirklich, der arme Quilt lag einige Jahre eingesperrt in einem Koffer im Keller!

Dabei müsste ich gar nicht mehr sooo viel dran arbeiten,
immerhin ist er bestimmt schon zu einem Viertel gequiltet.

Jedenfalls darf er jetzt erstmal ein ausgiebiges Frischluftbad nehmen
und dann habe ich mir fest vorgenommen, das Teil fertig zu machen :)

Genäht hatte ich den Quilt vor ca. 6 Jahren nach der Anleitung Blumenrauten aus dem Buch
 Patchwork - Meine Welt der Farben von Kaffe Fassett.



Kommentare:

  1. wer hat ihn denn da eingesperrt?

    AntwortenLöschen
  2. @ulli, das war ich selbst :(

    AntwortenLöschen
  3. sieht total sauber genäht aus ,hut ab. susanne

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Teile findest du in deinem Keller? Vielleicht solltes du da noch mal nachsehen, und es findet sich noch so ein toller Quilt..

    LG Ansrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Judith... ich möchte wissen, was da noch so rumliegt bei Dir ;).

    LG Susi

    AntwortenLöschen