Sonntag, 16. Oktober 2011

pure happiness



Endlich habe ich den richtigen Stoff für die Einfassung gefunden :)

Zuerst hatte ich nämlich einen ganz anderen (roten) Stoff ausgesucht und auch schon drangenäht, aber das Rot hat dann so gar nicht gepasst.
Jetzt ist alles wieder gut, das 2. Kissen werde ich dann die Tage auch noch fertig stellen.

Eigentlich hatte ich geplant, die Kissen zu Weihnachten zu verschenken, mal sehen was daraus wird ;)

Kommentare:

  1. Sonja16:56

    Oooh, ist das toll! Also ich krieg für meine Strickecke bald ein neues Sofa und wenn Du die Kisenn zu Weihnachten nicht loswerden solltest... :-)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    mit dem Loswerden hätte ich keine Probleme, ich denke da eher ans selbst Behalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also wie gesagt, wenn Sonja sie nicht kriegt und Du sie dann doch nicht haben willst.... *schnippsmeld* :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh - so ein Kissen möchte ich auch nochmal nähen. Toll!

    AntwortenLöschen