Sonntag, 11. Dezember 2011

Ich hatte mir das so schön vorgestellt, meine alte Magnetwand mit Stoff zu bekleben.
 Den Marimekko-Stoff hatte ich mir extra zu diesem Zweck aus Finnland mitgebracht.

Die kleine Klebeprobe hat ja auch gut funktioniert, aber dann - ich denke, die Fläche war einfach zu groß und ist ungleichmäßig getrocknet.
Jetzt hängt die Magnetwand doch wieder hinter der Tür, wo sie nicht direkt ins Auge fällt :(

Nachtrag: in echt sieht das Ganze nicht so schön aus, der Kleber hat leider ziemlich hässliche Flecken hinterlassen.



Na wenigstens der Türkranz ist mir geraten :)

Kommentare:

  1. Huhu Judith,
    was für ein Problem gab es denn? Ich seh auf dem Bild keine schlimmen Dinge..... und der Stoff ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. marion08:52

    hi judith,
    sieht doch alles gut aus, die flecken seh ich gar nicht.
    liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich an.

    Die Idee mit den Bommel am Krank ist toll.

    LG Susi

    AntwortenLöschen