Sonntag, 8. Januar 2012

Halbzeit

Wenn ich in dem Tempo weiternähe, habe ich in 2 bis 3 Wochen alle Blöcke fertig :)




6 Stück sind es mittlerweile.

Mal sehen wie weit ich mit meinem Hintergrundstoff komme, das ist keine Meterware, sondern ein abgelegtes Leinenkleid und ein Herrenhemd ( leider Kurzarm ) vom Flohmarkt.
Für 3 oder 4 Blöcke könnte es noch reichen, dann muss ich doch mal eine Kona-Farbkarte bestellen.
Bei 214 Farben wird es doch eine geben, die dazu passt.


Beim Stricken bin ich leider gerade nicht so erfolgreich.


Auf dem Bild kann man den Knäuelwechsel sehr deutlich erkennen. 
Dummerweise ist es mir beim Stricken erst nicht aufgefallen, ich fürchte da muss ich mal ne Runde aufziehen :(
Ach ja diese Jacke soll es werden.

Kommentare:

  1. 12 Euro + Porto kostet die Farbkarte nur? Die muß ich auch noch haben!
    Ich bin ganz platt, wieviele Blöcke Du schon hast. Wahnsinn, echt toll! Jetzt bin ich gespannt, wie Du den Swoon Quilt quilten wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      danke für deine lieben Kommentare :-)
      Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ich den quilten soll, aber erstmal bin ich ja beschäftigt ;)

      Löschen