Samstag, 4. Februar 2012

Hauptsache warm

Eine Runde neue kuschelige Hausschuhe für uns,
aus doppelt genommenen Wollresten nach dieser Anleitung
( Ravelry-Link)


und für mich gabs eine Mütze aus Drops Garn, das ich mir im November in Finnland gekauft hatte.
Nachdem ich mich durch die norwegische  Anleitung gekämpft hatte, entdeckte ich kurz vor Fertigstellung, dass es auch eine englische gibt...


Kommentare:

  1. sehr schöne mütze!!!
    die hausschuhe sehen ja einladend aus, da möchte man bei diesem wetter gerne reinschlüpfen. hast du da eine sohle drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein da ist keine sohle drunter, ich hatte keine und so sind sie viel gemütlicher, wenn sie durchglaufen sind, mach ich einfach neue :)

      Löschen
  2. Huhu, die Mütze gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhanleitung hab ich mir gerade ausgedruckt. Die sind ja klasse.

    LG Susi

    AntwortenLöschen