Sonntag, 20. Mai 2012

Buttons


Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit, die Buttonmaschine zu testen.
Nach ein paar Fehlversuchen fand ich im Netz ein ganz brauchbares Video.

Jetzt weiß ich, dass man nach dem Einlegen der Teile so fest zudrehen muss bis es kracht, ja wirklich, man denkt, das wars dann und das Gerät ist hinüber - aber auf wunderbare Weise kommt dann ein fertiger Button raus!




Mit Stoff habe ich es jetzt noch nicht versucht, müsste aber auch gehen, wenn man die Folie weglässt.

Kommentare:

  1. Wie klasse! *murmel* Kannst Du mir eventuell so einen Lindor-Button machen? Das ist doch meine absolute Lieblingsschoko, und das fänd ich soooo cool ;-) Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne, natürlich kriegst du einen Button von mir!
      Ich hab ja noch ein paar Kugeln hier :)
      LG
      Judith

      Löschen