Montag, 14. Mai 2012

Das Top ist schon mal fertig!
 Ich hab heute schnell noch ein paar Fotos gemacht, 
morgen solls ja angeblich wieder regnen.






zum Samstag:
einer der beiden Hintergrundstoffe war ursprünglich das Lieblingshemd meines Papas, irgendwann hatte es dann ein paar Flecken.
Und weil so ein Hemd mit Flecken leider nicht mehr bürotauglich ist, hat meine Mama einfach Samstag
auf die Brusttasche geschrieben.


Kommentare:

  1. oh, was für schöne fotos!!!
    das top könntest du glatt so lassen und als gardine benutzen, damit das licht so durchscheinen kann, sieht super aus!! : )
    lg ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gardinen-Idee hatte ich auch schon, allerdings fehlt mir das passende Fenster ;)

      Löschen
  2. Huhu Judith

    nicht nur angeblich, es hat geregnet.... ganz viel. :)
    Das Top ist wunderschön geworden. Der Samstag- Schriftzug ist witzig, gefällt mir, sowas ist eine tolle Erinnerung. Sehr schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! Das ist ein fröhlicher Quilt mit einem schönen Muster für mich. Mein Gedächtnis ist nicht das beste, aber hattest Du dafür eine Anleitung / Vorlage? Echt schick, gefällt mir sehr gut.
    Und nun weiß ich auch, wo das "Samstag" herkommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung hatte ich nicht direkt, ich hatte nur ein Bild bei flickr mit so einem ähnlichen Block gesehen.
      Aber wenn du Interesse hast, kann ich gern mal versuchen ein Tutorial für den Block zu schreiben.

      Löschen
    2. jaaaa, bitte! Eine Anleitung wäre toll. Und wenn Du mir nur ein paar Zeilen per Mail schreiben würdest, würde ich mich riesig freuen!

      Löschen
  4. Das Top sieht schon mal sehr klasse aus! Und an dem Tutorial hätte ich auch Interesse! ;o) Ich wette, der Quilt wird superschön!

    AntwortenLöschen
  5. It"s lovely, Judith.

    AntwortenLöschen