Samstag, 12. Mai 2012

Flohmarktbeute

 Nach langer Zeit war ich mal wieder auf dem Saarbrücker Flohmarkt an der Schlossmauer.
Und obwohl ich nur wenig Zeit hatte, fanden sich doch ein paar tolle Sachen.
Eine Buttonmaschine mit Zubehör, das wollte ich schon ewig mal ausprobieren.


Ein nagelneues Geschirrtuch, viel zu schade zum Benutzen, vielleicht kommt es an die Wand.


Und das Highlight - Monchichi Kinderbettwäsche - kennt das überhaupt noch jemand?
Die kommt allerdings erst mal in die Waschmaschine.

Kommentare:

  1. oh Monchichis!!!
    die standen bei uns auch hoch im Kurs!
    was hast Du mit der Bettwäsche jetzt vor?

    und wenn Du die Buttonmaschine loswerden möchtest, denk bitte an mich ;)
    ich will das auch probieren ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was ich mit der Bettwäsche mache, die musste halt mit.
      Willst du vielleicht den Kissenbezug haben zum Zerschneiden?
      Klar denk ich an dich, wenn ich die Buttonmaschine mal loswerden will :)

      Löschen
    2. Danke Judith, ist aber nicht nötig, falls ich mal dringend Monchichis brauche, frag ich Dich, ob Du noch welche hast ;)

      LG Agnes

      Löschen
  2. Eine Buttonmaschine - stark!! Da hast du aber wirklich Glück auf dem Flohmarkt gehabt!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight wäre ja auch die Buttonmaschine gewesen ;-) Die kostet beim großen Buchversender immerhin 30 Euro!
    Bin auf Tests gespannt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @Trudi und Sonja
    für 3€ war das ein echtes Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
  5. cool - buttonmaschine!
    im herzen sind wir alle doch punks oder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die selbe die ich auch hatte (oder sogar noch im Keller stehen habe...?) Ich schau demnächst mal ob ich die Sachen noch finde, dann kannst du das Zubehör ja haben, meine will ja irgendwie nicht mehr.
    Die Monchichis sind niedlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wär ja toll, wenn du noch Zubehör finden würdest :)

      Löschen