Donnerstag, 24. Mai 2012

Flohmarktglück

Noch mehr Geschirr brauche ich ja nun wirklich nicht, aber an diesem kam nicht vorbei.
 
 
Gefunden habe ich das Acapulco Geschirr am Sonntag auf dem Flohmarkt in Neuss.





Kommentare:

  1. Sonja18:21

    Das ist wunderschön!!! Das hätte ich auch gekauft und ich hätte nicht einmal den Platz dafür ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja bis eben hatte ich auch keinen Platz dafür ;)
      Musste halt was anderes in den Keller wandern...

      Löschen
  2. gut gekauft, das hatte ich schon öfter auf Fohmärkten in der Hand. Aber ich habe ja auch mehr als genug Geschirr.

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich total an früher! Eine Tante von mir hatte das! Schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich habe ein alte Bauernhof gekauft, und habe von dieser Geschirr ein Tellerchen und ein Schüsselche gefunden, und bin schön mächtig stolz darauf. Du hast da wirklich einem Schätz gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein alter Bauernhof klingt aber auch spannend, da gab es bestimmt eine Menge Schätze zu entdecken!

      Löschen