Sonntag, 27. Mai 2012

Überraschungspost

Vor einiger Zeit meldete ich mich bei Mette zu einer Craft It Forward Aktion an 
und gestern kam dann ein geheimnisvoller Briefumschlag an ( ich hatte das ja schon fast wieder vergessen)


 Sind die beiden Matrioschkas nicht wunderschön?
Und diese zarten mit Schmetterlingen bedruckten Geschenkanhänger - fast zu schade zum Benutzen.
Ich habe mich riesig gefreut über die tolle Post! 


Jetzt werde ich natürlich meinen Teil der Abmachung erfüllen, d. h. 
ich mache eine Überraschung für die ersten fünf, die einen Kommentar hinterlassen.
 Du weißt nicht was es wird und wann es ankommt, aber es wird dich im Laufe des Jahres überraschen!

  Um mitzumachen, brauchst du einen Blog auf dem du wiederum fünf Personen suchst, die du überraschen kannst. Du kannst etwas malen, nähen, stricken, häkeln, sticken, drucken oder was dir sonst so einfällt, Hauptsache es ist von dir gemacht, und du verschickst es bis Ende des Jahres.

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    ich hätte große Lust, mitzumachen (wenn ich darf):-)
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich freue mich sehr, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
    2. Hallo Judith,
      danke, dass ich mitmachen darf - ich freu' mich schon riesig!
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Martina

      Löschen
  2. das ist ja eine coole Aktion :)

    (soll ich Dir Samen von den weißen Akeleien wegtun??)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes,

      dann darf ich dich auch überraschen?
      Und Samen von weißen Akeleien wär super!

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen
    2. ich freu mich schon auf die Überraschung ;)

      und ich werd mir ein paar weiße markieren und Dir die Samen dann schicken, wenn sie reif sind, oder ich bring Dir eine mit, wenn ich im Sommer (hoffentlich) in Deine Richtung komm ;)

      LG Agnes

      Löschen
  3. Hallo Judith,
    das ist ja eine witzige Aktion!! Und die Überraschung für dich sieht wirklich gelungen aus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,

      super dass du mitmachst!
      ja ich wollte schon immer mal sowas machen, jetzt hat es grad gepasst :)

      Liebe Grüße
      Judith

      Löschen