Mittwoch, 13. Juni 2012

Dreiecke

Hach schon wieder was Neues angefangen!
Es hat aber auch grad so viel Spaß gemacht, die Stoffe zusammenzusuchen und die Dreiecke anzuordnen.

Quilts mit 60 Grad Dreiecken begegneten mir in letzter Zeit häufiger, und als ich dies hier entdeckte, wusste ich das muss ich auch probieren :)



Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    das ist eine tolle Stoffzusammenstellung, aber das Muster ist eindeutig nix für mich.... einfach zu viele Spitzen, die am Ende auch passen sollten.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. oh, sehr schön!!! du bist aber momentan sehr produktiv!!! freu mich schon aufs nächste quilttreffen, lg ulli

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir ja spontan ein das ich auch noch einige Midwest Modern Stoffe habe,wirklich sehr schön deine Farbauswahl.Hast du meine Mail nicht bekommen???L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *knuddel* gleich mit Link. Dankeschön! Vergrößert meine Kreativseinlust ungemein (nicht daß ich irgendwie Zeit dafür hätte aufgrund kleiner Wesen hier im Haus). Aber ich kann mir zumindest mal die Anleitung durchlesen und Reste für ein Kissen raussuchen. Habe zwar kein Dreieckslineal (wieder was zum Wünschen), aber 60° kriegt man ja ggfs. auch so hin. Bin gespannt auf Dein fertiges Werk.

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    du bist sehr fleissig ...
    lg ik

    AntwortenLöschen