Donnerstag, 28. Juni 2012

Schlamperei


Das mit den aufeinandertreffenden Spitzen muss ich wohl nochmal üben ...

Kommentare:

  1. Das wird schon werden! Und am Ende werden diese kleinen Schönheitsfehler nicht mehr auffallen...
    Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch, hinterher guckt man nicht mehr so genau, und es wird bestimmt jedes mal besser!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt, ihr würdet das so lassen???

      Löschen
  3. Ich würd es nochmal auftrennen weil ich mich doch jedesmal ärgern würde!!

    AntwortenLöschen
  4. Judith, du bist doch so nicht zufrieden damit (soweit kenn ich dich doch). Also wirst du bestimmt auftrennen und neu nähen.

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich: da steckt man wie wild mit Nadeln, weil's sonst sowieso nix wird, und dann isses doch nicht passend. Da muß man für sich selbst entscheiden, wie doll man den Fehler nachher sehen wird. Da ist jeder anders und jedes Projekt anders.

    AntwortenLöschen