Samstag, 15. September 2012

Argh!!!!!

Jetzt hab ich so ein schönes Mäppchen genäht und kann es gar nicht zeigen, weil meine Kamera streikt.
Dabei ist die gerade mal 2 Monate alt!
Naja ihr müsst mir einfach glauben, dass es gut aussieht ;)
 
Genäht habe ich es nach diesem Tutorial,
 das war echt einfach, dadurch dass der Zipper so raushängt hat man die ganze Friemelei mit den Reißverschlussenden gespart.

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Tutorial! Das hab ich mir direkt mal gespeichert, denn ich hab immer Ärger mit dem Zipper.... vielen Dank für deinen Tipp!!
    Und auf das Bild von deinem Werk warten wir dann einfach noch ein wenig....
    Liebe Wochenendgrüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade, vielleicht findest Du ja noch eine Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kamera zum Glück bei uns in der Stadt gekauft, da werd ich sie dann mal hinbringen ...

      Löschen