Sonntag, 30. September 2012

Farbe + Landkarte + Geschenkpapier + Kleister =







Das wollte ich schon sooo lange mal machen, mein hässliches kleines Regal aufhübschen.

Vor etlichen Jahren für das Kinderzimmer gekauft, passen da wunderbar meine Stoffstücke hinein, die zu groß für die Restekiste, aber zu klein für die Regalfächer sind.
 Im Sommer startete ich schon den ersten Lackierversuch, leider hielt die Acrylfarbe nicht auf der Oberfläche.
Also musste ich den alten Lack abschleifen und neu grundieren.
Die bunten Schubladen beklebte ich auf einer Seite mit Geschenkpapier, auf der anderen Seite mit einer alten Dänemark-Karte.

Jetzt muss ich nur mal sehen, was ich mit den Grifflöchern mache, eigentlich sollte ich die noch streichen,aber ob ich das ordentlich hinkrieg...


Kommentare:

  1. Ist schön geworden. Ich würde die Grifflöcher so lassen, paßt zum Geschenkpapier.
    Naja, zur Landkarte nicht unbedingt. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Vor allem die Seite mit dem Geschenkpapier! Genial! Hast Du das Geschenkpapier noch übergelackt? Sieht obergenial aus. Was für ein niveauvolles Deutsch! Aber es drückt aus, wie gut ich das finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschenkpapier ist nicht lackiert, das war mir dann doch zu viel Arbeit!

      Löschen