Sonntag, 9. September 2012

Gut angekommen

Beide Kissen habe ich mit der Maschine gequiltet, den Stern nur einmal rundrum, beim zweiten Kissen Kreise im Abstand von ca 3 cm.
 
 Die Rückseite war schnell fertig,
 ich nähe da immer einen Hotelverschluss, das hat den Vorteil dass man sich nicht um farblich passende Reißverschlüsse kümmern muss.
Wenn die beiden Stoffstücke sich weit genug überlappen, klafft auf der Rückseite auch nix auseinander.





Kommentare:

  1. der Kreis ist nach wie vor mein Favorit!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! Hast Du die Kreise mit dem Stoffobertransport oder mit dem Freiquiltfuß gequiltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Obertransport benutzt, und außerhalb des gepatchten Kreises den Abstandhalter.
      Freies Quilten würde bei mir eher nicht so gleichmäßig...

      Löschen