Samstag, 15. September 2012

So ganz nebenbei

 ist hier noch ein kleines Quilttop fertig geworden.
Hier hatte ich schon mal den Anfang gezeigt.


Und dieser Block soll ein Mäppchen werden,
 ich habe doch tatsächlich einen knallgelben Reißverschluss in meinen Vorräten gefunden, und das obwohl Gelb jetzt nicht direkt meine Lieblingsfarbe ist.


Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    super, was du aus diesen winzigen Fitzelchen noch zauberst.... ich sollte mich auch endlich mal dran halten! Gesammelt hab ich schon einige Eckchen...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. so ein Quilt steht auch auf meiner Möchte-ich-gerne-machen-Liste. Deiner ist toll. Ich find's prima, wie Du immer spannende Hintergrundstoffe nimmst (nicht Standards wie weiß oder grau). Inspirierend.
    Grau und gelb geht doch fast immer. Noch ein bissi aqua dazu? Ich bin gespannt auf's Ergebnis.

    AntwortenLöschen