Sonntag, 28. Oktober 2012

Pulswärmer und es gibt was zu gewinnen!

Pulswärmer lassen sich übrigens auch ganz wunderbar nebenher stricken.
Diese habe ich vor kurzem entdeckt, besonders schön fand ich die Komination in Gelb, Grau und Natur!
Ich entschied mich dann aber doch für verschiedene Grautöne + Orange, weil 1. kein passendes Gelb vorrätig war und 2. naturfarbene Stulpen bei mir nicht lange naturfarben blieben.


Und weil das Stricken so viel Spaß gemacht hat und jede Menge Wolle übrig war, habe ich das Ganze gleich nochmal gemacht!
Die Wolle ist kuschelweiche reine Merino.


Jetzt brauch ich natürlich nicht 2 Paar neue Pulswärmer,kann mich aber grad gar nicht entscheiden welche ich behalten will, deswegen möchte ich gerne eines verlosen!

Wenn ihr gewinnen wollt, kommentiert einfach unter diesem Post und teilt mir mit, welche Kombi euch besser gefällt!

Mitmachen könnt ihr bis 7.11.2012 22:00.



Kommentare:

  1. ....beide toll, aber ich glaube die mit dem schwarz sind noch schöner.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Halle Judith,
    die Stulpen sind klasse!!! Die wären bei mir ja absolut richtig für die Hundegänge.... und daher würde ich auch die dunkle Variante bevorzugen!!
    Aber das du das "so nebenher" stricken kannst..... ich kann es nicht mal, wenn ich mich drauf konzentriere!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith - Du bist aber lieb!!! Da versuch' ich doch gleich mal mein Losglück;-) Also ich finde beide toll, aber wenn ich gewinnen sollte und auch noch wählen dürfte, würde ich mich für die hellere Version entscheiden.
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, auch ich bin immer wieder verwundert, was du "nebenher" produzierst:-) Du hast ein ganz tolles Händchen was Farben und Muster angeht.. Die dunklere Version würde hervorragend zu meiner neuen Winterjacke passen *augenzwinker*

    AntwortenLöschen
  5. also, deine Pulswärmer sind schöner als das Original!!!
    vor allem die linke Variante mit dem helleren Fingerteil, wirklich toll!
    Vielleicht hab ich ja Glück : )
    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pulswärmer hast du gestrickt!
    Wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Link nicht wirklich funktioniert .... Vielleicht aber auch nur bei mir?!
    Und ja! Deine gefallen mir auch besser als das Original! Mir gefällt es nämlich nicht wenn für den Daumen nur ein Loch ist *g*
    Weil mir beide so gut gefallen würde ich (sofern ich gewinnen würde *g*) mich überraschen lassen (eben weil mir beide gefallen)!
    Vielen Dank und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die linke Kombination besser. Sowas könnte ich auch zum Kinderwagenschieben oder Autofahren gebrauchen, wo's hier doch -4°C und Frost gab/gibt. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich gefällt mir alles mit orange, aber ganz besonders mir gefallen die rechten (dunkel grau). lieben dank für die gewinnchance :)

    AntwortenLöschen
  9. Saarländerin17:53

    Hallo Judith,
    die Pulswärmer sehen super aus. Mir persönlich gefällt die hellere Variante besser.
    Liebe Grüße
    Saarländerin
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Judith,
    so mal schnell in den Lostopf hüpfen. :) Sehen beide chick aus und falls ich die Glückliche sein sollte lasse ich mich gerne überraschen.

    Schönen Abend. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      mir gefallen auch beide sehr gut, die hellere Variante gefällt mir einen winzigen Tick besser

      LG Jaylyn

      Löschen
  11. Hallo Judith,
    das sind tolle Pulswärmer. Da kann ich gar nicht sagen, welches Paar mir besser gefällt. Sie gefallen mir beide.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Judith!
    Beide Pulswärmer sehen supi aus und ich könnte mich auch nur schwer entschieden ♥, aber die Dunklen sehen einen Tick besser aus - finde ich ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Judith,

    beide Paare sind superschön geworden, und mir wäre es egal welches ich bekommen würde.

    LG,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Judith,

    mir gefällt das hellere Paar einen Tick besser, aber schön sind sie beide :).

    Liebe Grüsse
    Anne

    PS: Schön, Dich neulich bei Susanne IRL gesehen und (ein bisschen) kennengelernt zu haben, der Tag hat mir richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die linken besser. Aber das könnte auch an der besseren Belichtung liegen ;) Zumindest hab ich das Gefühl, dass das Foto etwas besser ist als das rechte. Nicht, dass ich schon genug Pulswärmer von dir hätte :D

    AntwortenLöschen