Samstag, 20. Oktober 2012

Socken


Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe zum Nähen oder Stricken, Socken gehen immer :)
Diese waren besonders schnell gestrickt aus 6- und 8-fädiger Wolle!
Die Muster stammen zum Großteil aus diesem Buch.



Kommentare:

  1. Na das sind ja mal Socken!!! Ich bin baff, das man so etwas überhaupt stricken kann....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Und die strickst Du so zwischendurch?! Superschön und den Link zu dem Buch hab' ich mir auch angesehen, kommt auf meine Wunschliste;-)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja schön :)

    viel zu schade zum Anziehen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Leine sehen die Socken ja auch toll aus, aber die mit den Herzchen kenne ich ja noch gar nicht. Hast du die mal schnell zwischendurch gestrickt?

    Bis Mittwoch,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sprachlos! Die Farbkombination und die Muster sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. bin begeistert
    toll toll toll
    der winter kann kommen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, ich fass es nicht, was für wunderwunderschöne Socken! Auch die Pulswärmer ganz oben im neusten Post, grossartig! Ich abonnier mir deine tollen Strickprojekte grad im Reader.
    Lg Carmen , die immer nur ganz einfaches macht, denn hirnen muss ich schon den ganzen Tag an Bauprojekten, Details , Werkplanungen etc. Da muss mein Kopf abends einfach Pause machen...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich seh gerade dass du schon seit 6! jahren bloggst? Wow!!!! Ich frage mich immer, wie lange ich das denn machen will....
    Lg carmen

    AntwortenLöschen