Freitag, 2. November 2012

Lucky Hearts

Von unserer Reise nach Finnland vor ziemlich genau einem Jahr brachte ich mir diese Strickpackung mit:

 Die Wolle dafür wird mit Pflanzen und Pilzen gefärbt und enthält noch recht viel Lanolin, was sich aber ganz gut anfühlt und für Handschuhe bestimmt zweckmäßig ist.


So weit bin ich am ersten Abend gekommen! 



Und dann habe ich auch noch ein bisschen Wolle aus meiner Restekiste verarbeitet, es wurden wieder Hausschuhe nach dieser Anleitung.
Die Herzen wollte ich erst im Kreuzstich aufsticken, das sah aber irgendwie nach nix aus, so ist es zwar auch nicht perfekt, aber mir gefällt es.

PS: die Verlosung läuft noch bis zum 7.11. um 22:00.

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich wirklich, das du solche Sachen stricken kannst...!! Die Handschuhe werden sicher wunderbare Winterbegleiter!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Das werden sicher warme Handschuhe. Das Muster sieht auf jeden Fall klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Handschuhe sehen toll aus :)
    bin schon auf das Ergebnis gespannt!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. das weden tolle Handschuhe!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen