Sonntag, 11. November 2012

Was vom Samstag übrig blieb





Dieser Mini-Quilt ist schon eine ganze Weile fertig, aber erst heute habe ich es geschafft ihn zu fotografieren.
Der kleine Bruder des Samstag Quilts hängt jetzt im Treppenhaus und sorgt für gute Laune!

Kommentare:

  1. Seeeeeehr schön, Dein Mini! Der macht sogar via Internet gute Laune :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das glaub ich, dass der gute Laune macht - der ist ja wunderschön! Ganz liebe Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben strahlen ganz wunderbar!! Klar, das der gute Laune macht!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, wie schön! Und ich kann verstehen, daß es Freude macht, den Miniquilt zu betrachten. Tolle Resteverwertung!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Den habe ich ja noch gar nicht gesehen. Toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen