Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nähtag

 Endlich haben Andrea und ich es mal wieder geschafft, einen gemeinsamen Termin zum Nähen zu finden, der letzte war im Januar!!

 Geplant war ein Täschchen nach diesem Tutorial,
das ich ja schon ausprobiert und für gut befunden hatte.


Diesmal benutzten wir Endlos-Reißverschlüsse, was das Einnähen noch leichter machte.


Stoffe: Melody Miller über Frau Tulpe ( von mir)
Oval Elements Pat Bravo ( von Andrea)

Kommentare:

  1. Schön :) Die Taschen sehen toll aus. Das haben wir gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schnuckelig, diese Kombination aus den Melody Miller Stoffen *schmach* und den Oval Elements! Habt Ihr super hinbekommen, finde ich auch :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir sind ja beide am Mäppchennähen! Diese Aleitung sieht gut aus, muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm das mit der Schreibmaschine.Kennst ja meine Adresse.Ne, im Ernst schau doch mal bitte bei flickr unter:) swap-pen auf deutsch:) nach würd mich freuen wenn du da auch mitmachst.l.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info zum Swap!
      Ich lass mir das mal duch den Kopf gehen...

      Löschen
  5. Das Täschchen mit der Schreibmaschine ist ja absolut super!
    Wie war deine Schokolade am Spieß? Meine war super lecker und ist auch als kleines Weihnachtsgeschenk total gut angekommen :D
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen