Montag, 31. Dezember 2012

Geschafft!

 In den letzten Tagen hatte ich das dringende Bedürfnis an meinem Swoon Quilt weiterzunähen.
Es fehlten ja auch nur noch 2 Blöcke!
Die Hintergrundstoffe waren schon ewig zugeschnitten, ich musste mir nur noch 2 Farbkombis raussuchen, was ich dann mit etwas Beratung auch hinbekommen habe;)






Hier liegen schon mal alle Blöcke in der vielleicht endgültigen Anordnung auf dem Küchenboden.
Leider war es sehr schwierig, davon ein gescheites Foto zu machen.
Ich hatte gehofft, ihr könntest mir evenuell ein paar Tipps geben, aber bei den Bildern kann man nicht so viel erkennen. 
Der Hintergrund ist natürlich komplett dunkel, ich hätte aber den Stoff schon zerschneiden müssen um das ordentlich auszulegen...

Kommentare:

  1. Huhuu :))


    Ich hab eben mein erstes Video in meinem Blog gepostet und vielleicht willst dus dir ja mal anschauen und mir dazu ne kleine Rückmeldung geben, wäre echt cool. neue leser sind auch immer gern gesehen :)

    Liebste Grüße
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. der leuchtet ja toll! Und ein schönes Muster hast Du ausgewählt - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dir und Dienen Lieben einen guten Rutsch in ein quiltiges neues Jahr!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina!
      Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!

      Löschen
  3. Mir gefallen die Blöcke so nebeneinander gut. Auf dem letzten Foto könnte ich mir an den Verbindungsstellen aber auch gut diese Corner Stones vorstellen (also diese kleinen bunten Quadrate, wo die Sashing "Straßen" aufeinander treffen). Das habe ich mal bei einem Swoon Quilt gesehen. Ich bin bei meinem selbst noch hin- und hergerissen, ob ich die da noch mit unterbringe. Und ich bin schon schwer gespannt, wie Du ihn quilten wirst. Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den corner stones ist eine gute Idee, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Dir auch ein gutes neues Jahr!

      Löschen
  4. ich würde vielleicht rechts unten mit links oben tauschen (letztes Foto); es wird in jedem Fall ein super toller Quilt!!!
    Ein Gutes Neues!!!!!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja aber dann ist die rechte Ecke so türkislastig, sieht man halt nicht so gut auf den Bildern.
      Dir auch ein schönes neues Jahr!

      Löschen