Sonntag, 16. Dezember 2012

Samstag - Endspurt!

Gestern abend fertig gequiltet, hab ich heute morgen beim Frühstück versucht, die Reihfäden zu entfernen ;)
Geht euch das auch so dass die Katze immer diesen einen Quilt belagert, an dem ihr grad am arbeiten seid?



Jetzt muss ich mich nur noch für ein Binding entscheiden.
 Ich denke es wird das hellere Grau, oder soll ich was buntes  nehmen?
 

 Ja ich weiß, die Bilder sind nicht die besten, aber was soll ich machen, heller wirds hier nicht...

Kommentare:

  1. Es passen beide ganz gut, aber ich tendiere doch etwas zu dem oberen Stoff.

    Ein Quilt ohne Katze ist doch kein Quilt!

    Schön daß wenigstens du immer fertig wirst mit deinen Projekten, aber der Wille ist bei mir ja schon da, aber ...

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch das hellere Grau!

    Unser Meerschweinrudel interessiert sich nicht für Quilts. Solange ich während des Nähen ruhig sitze, ist es ihnen egal, aber wann immer ich aufstehe, sind sie stets der Meinung, ich müsste ihnen eine Karotte aus dem Kühlschrank mitbringen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beide Binding-Optionen, finde aber spontan das mit den Punkten besser.
    Es wird spannend! Ich bin schon so neugierig auf den fertigen Quilt! Hach!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Judith,
    mir gefällt auch das obere Binding besser!
    Und was bin ich froh, das mein Hund die Quilts nicht belagert...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen