Sonntag, 20. Januar 2013

Ein produktiver Sonntag!!




 Der Scrappy Trips around the World ist fertig 
und ich habe den Wanna tri Quilt, dessen Anfänge ich hier zeigte, geheftet und schon die ersten Quiltstiche gemacht!


Kommentare:

  1. Sonja17:56

    Wow, der Scrappy Quilt ist genial geworden! Was für eine Arbeit! Das ist ein echtes Kunstwerk!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein produktiver Sonntag - der ScrappyQuilt ist der Hammer einfach genial und auf Bilder vom Wanna tri freue ich mich schon sehr - ich liebe Dreiecke.

    AntwortenLöschen
  3. schon fertig? Mann, bist Du schnell! Klasse! Und das blaue Binding rahmt schön ein, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. Toll !!!!!!
    Ist der schön geworden.
    will auch! ;-)
    bis sonntag
    lg ik

    AntwortenLöschen
  5. Toll !!!!!!
    Ist der schön geworden.
    will auch! ;-)
    bis sonntag
    lg ik

    AntwortenLöschen