Samstag, 19. Januar 2013

Immer diese Entscheidungen

Das Quilten wäre dann geschafft, mit der Maschine in den Diagonalen, ging eigentlich ganz gut.
Ich hab den Quilt immer von beiden Seiten aufgerollt und mit Fahrradhosenklammern zusammengehalten, so passt er relativ gut unter die Nähmaschine.
Netterweise ist der Faden kein einziges Mal gerissen, und Fältchen auf der Rückseite gab es auch nicht :-)

Jetzt nur noch die Frage des Bindings:
 
 Lieber so?


 oder so?


oder doch was ganz anderes??

Kommentare:

  1. Also ich finde blau schöner :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    das wird ja wieder Mal ein Schmuckstück!!!! Wenn Du schon fragst, mir gefällt das Blau besser.
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Blau.... ganz spontan aus dem Bauch heraus!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden!
    War eigentlich auch meine erste Wahl!
    Dann kann ich ja jetzt loslegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Falls ich noch ein Mitspracherecht habe, ich bin auch für blau :-)

    Ich bin gespannt, wie er in "echt" aussieht, so finde ich ihn schon toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh da hab ich aber Glück gehabt, dass du auch für Blau bist, sosnt hätt ich jetzt alles wieder abtrennen müssen ;)

      Löschen
  6. ich glaube auch, ich wäre für blau.

    AntwortenLöschen