Sonntag, 17. März 2013

Statt Ostereier...

habe ich meine Mini-Wollstränge in die Zweige gehängt :)



 Das Top des Tumbler-Quilts ist fertig, jetzt muss ich nur noch auf das bestellte Vlies warten und vertreibe mir die Zeit mit dem Nähen und Quilten eines passenden Kissens.


Und in 3 Tagen darf ich ja schon mein Swap-Kissen verschicken - ich bin schon sooo gespannt wie es ankommt!

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal einen schönen Osterstrauß, der paßt wunderbar zu dir. Und das Kissen sieht toll aus.

    Ich bin mal gespannt, welches Kissen du bei dem Tausch bekommst, hoffentlich das "Wunschkissen".

    LG,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. eine witzige Idee. Ich habe Wurzeln (wie Weihnachtsbaumanhänger) in einem Laden gesehen, aber Garnstränge noch nicht. ;) Schön bunt, schön fröhlich. Nach den Schneemassen, die hier heute Nacht wieder runtergekommen sind, schön für's Auge.
    Ja, ich verschicke auch am Mittwoch. Ich hoffe so sehr, daß meine Partnerin nicht enttäuscht ist. Und ich hoffe natürlich irgendwie doch auf das eine oder andere Kissen. Hoffentlich klappt's. *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja mal klasse. Und hat auch nicht jeder :).

    Sollten wir uns vor Ostern nicht mehr sehen, wünsche ich Dir ein Frohes Osterfest.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Genau der Osterstrauß für Wollsüchtige ......
    LG Anett

    AntwortenLöschen