Sonntag, 31. März 2013

Und noch ein neues Kissen


Um neue Muster auzuprobieren, ist so ein Kissen immer ideal!
Nachdem mir bei Flickr einige Plus-Quilts und auch -Kissen begegneten, wollte ich das Muster natürlich auch mal testen.
Die Quadrate sind 2 1/2" groß, das ergibt eine fertige Kissengröße von 18" oder 45cm, eine passende Kissenfüllung liegt hier schon bereit.

Kommentare:

  1. Hahahaha, bist voll im Kissenfieber! Das mit dem Muster ausprobieren ist ne super Idee - auch um neue Quiltmuster auszuprobieren, ist das ziemlich praktisch. Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kreuzchenmuster ist ja süß!!Das könnte ich ja auch mal mit meinen Quadraten in der Restekiste ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, passende Kissenfüllung? Also schickst Du es doch nicht mir? Hmpf... :) Dabei gefällt es mir so gut. Und es würde so gut zu meinem Swap-Kissen passen. *hach* Naja, träumen wird man ja dürfen. Es sieht nämlich wirklich schick aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich bin grad an einem Plus-Quilt. Ich finde das Muster so klasse. Und Kissen gehen immer. Vor allem so farbenfrohe!

    LG Betty

    AntwortenLöschen