Mittwoch, 3. April 2013

Tumbler Quilt und Kissen

 Perfektes Timing!
Heute habe ich die letzten cm Binding am Tumbler Quilt geschlossen, mein Label angenäht und sogar die Jahreszahl aufgestickt.
Außer dem Baumwollvlies und einer Kissenfüllung ( 40 x 60cm) musste ich nichts dazukaufen, 
alle Stoffe - auch die Rückseite - sind aus meinem Stash, der jetzt ganz langsam mal ein bisschen schrumpft und damit in meinem Regal Platz für neues macht.






Kommentare:

  1. da wird sich aber jemand freuen !!!!!
    was bestellst du denn schönes für deine leeren regale?
    lg ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab grad schon bestellt ... den Sale-Angeboten bei Pink Castle konnte ich nicht widerstehen :)

      Löschen
  2. Hallo Judith,
    dein Quilt sieht klasse aus! Die Farben sind sehr harmonisch und das ganze wirkt wunderbar ruhig!
    Liebe Grüße
    Trudi
    (die kein bißchen Platz im Regal hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mir gefällt der Quilt auch sehr gut, aber der nächste wird trotzdem wieder bunter...

      Löschen
  3. Schön, sieht toll aus. MMh, ich hätte noch Platz in meinem Regal, ich kann dir ja was abnehmen und schon hast du auch wieder mehr Platz. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, ein paar von meinen Stoffen zu übernehmen ;)
      Vielleicht komm ich ja mal darauf zurück!

      Löschen
  4. Ich meld mich auch mal zum Stoffe-Übernehmen. :)
    Schöne Kombination, schönes Muster. Schön geworden. Und Sets mag ich auch ganz gern.
    Übrigens: nachdem ich in meinem Nähbereich erst Dein Kissen gestreichelt habe, ist es jetzt auf's Sofa umgezogen. Und mein Töchterlein sagte heute: "Mama, das finde ich so schön!" War Dein Kissen, nicht meins, auf das sie gezeigt hat. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde aber deine Kissen ,die du so im Blog vorgestellt hast, auch wunderschön!
    Auch dir danke für das Angebot, Stoffe zu übernehmen ;)
    Das Problem sind halt meine ganzen Altlasten, ich fürchte, die willst du auch nicht haben...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen