Samstag, 18. Mai 2013

 Hier mal noch ein paar Fotos, auf denen man etwas mehr erkennen kann:




Kommentare:

  1. ok. Ich glaub, ich muß mir auch einen nähen, wenn ich die Bilder so sehe. *auf die ewig lange Liste schreib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja mach das!
      ich werd auch noch mindestens einen nähen, die farbkombi steht schon :)

      Löschen
  2. Hallo Judith

    Das sieht so toll aus, gefällt mir super. :) hab mir mal die Anleitung bestellt , mal schauen ob ich das kann.

    Schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du schaffst das, da bin ich sicher!!!

      Löschen
  3. Dafür würd ich ja gerne nähen lernen... Aber so kann ich sie nur aus der Ferne bewundern - sind toll geworden (im andern Posting sieht man ja beide..)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja JA, ich muss mal eine nähen, so schön sind die!

    AntwortenLöschen