Samstag, 4. Mai 2013

Es wird...


...den Geburtstagsquilt kann ich sowieso nicht fertignähen, weil ich da immer noch auf den restlichen bestellten Hintergrundstoff warte...

Kommentare:

  1. Mann, bist Du schnell. Kann ich was von Deiner Muse abhaben? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!! Kannst Du nict einen anderen Rückseitenstoff nehmen?? Ich könnte es vor Ungeduld nicht so lang aushalten ... :))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Ich hab dieses Muster auch schon mal so gemacht, dass es sich aus einer winterlichen Jelly Roll ausging. Aber es ging auch nur mit ein wenig Trickseln bei den kürzeren Streifen. ;-)

    http://needlelittlebalance.blogspot.co.at/2011/12/weihnachtsvorbereitungen-christmas.html



    AntwortenLöschen
  4. I love this block! Your fabric selections are really fun.

    AntwortenLöschen