Donnerstag, 9. Mai 2013

Ups - ganz schön bunt!


So alle Blöcke sind genäht, jetzt kann ich das Top fertigstellen!
Der nachbestellte Stoff kam nämlich schon am Montag, das hat dann nur 2 Wochen gedauert :)
Man sieht zwar im direkten Vergleich einen Unterschied zwischen den beiden Stoffen, aber beim fertigen Quilt fällt das überhaupt nicht mehr auf. 
Ich werde mich also direkt wieder ins Nähzimmer begeben und weitermachen, so ein verregneter Feiertag hat doch auch was Gutes ;)

Kommentare:

  1. KLASSE!!!! Hätte gleich große Lust, mitzunähen:))
    Noch einen schönen Feiertag wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Nee nicht uppps, sondern wow schön bunt. :) Sieht super aus. Bei uns regnet es nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das nicht zu bunt, dass grau passt Super zu den Farben. Auch dass das grau nicht ganz gleich ist, finde ich viel schöner ;-)
    Alles super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch bist du fleißig!!Mir kann es ja nicht bunt genug sein!!Schön!!Sehen wir den noch bei unserem Quilttreffen oder ist er dann schon verschenkt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenkt wird er erst 3 Tage später, passt also perfekt!

      Löschen
  5. Ein Traum! Wunderwunderschön! Ich finde ihn toll so, wie er ist! Echt toll. Wäre auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen