Sonntag, 11. August 2013

Triangle Quilt - wanna tri

 2013 ist ja das Jahr der Geburtstagsquilts - innerhalb der Familie natürlich!

Gestern habe ich dann den Triangle Quilt verschenkt.
Hat ja durchaus länger gedauert, dieses Teil zu quilten, immerhin habe ich im Januar damit begonnen! 
Aber wenn man dann mal einen Termin hat, geht es deutlich schneller ;)
Und wenn der Termin sich dann ganz plötzlich 2-3 Wochen nach vorne verschiebt, muss man sich ziemlich beeilen...






 Als Belohnung für die vielen Quilts durfte auch eine neue (Geburtstags-)Stofflieferung hier einziehen.


Mittlerweile sind auch alle Stoffe schon gewaschen, aber bevor ich sie anschneide, werde ich erst noch ein paar Spools nähen.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist einfach toll geworden. Aber ich glaube uns geht es beiden gleich, unter Druck arbeitet man doch gleich viel zügiger *schmunzel*

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Quilt sieht toll aus, ich brauche auch irgendwann einen Dreiecksquilt. Und die Stofflieferung: lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Der Dreieck-Quilt ist sooo schön geworden!!!

    AntwortenLöschen